Zwanzigster_Oktober.html

Startseite   

irc   daemlich   Wesen   Dezember

Zwanzigster Oktober


ich begrüsse Sie mit einem enthusiastischen "HALLO" !


Haben Sie bereits schon den Text "Neunzehnter_Oktober" vollständig (???) gelesen ? Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr! Im Internet sollte man auch mal vielleicht was markieren !


Und das ist gut so!


*seufz * - es ist wirklich schlimm. Schlafstörungen, Alpträume, schweissgebadetes Erwachen, als wäre man mitten in einer Metzelszene des neusten Stephan King Films. Aber Nein, - weit gefehlt, es ist viel schlimmer. Sehr viel schlimmer...




Vollmond, mitten in der Nacht, starke Nebelschwaden beeinflussen die Szenerie, er sieht die Hand vor Augen nicht. Plötzlich. Auf einmal, erwacht er. Schweissgebadet, kalter Schweiss läuft ihm den Rücken herunter. Er liegt auf dem Rücken, Sein Herz rast, sein Puls ist beschleunigt wie ein Porsche.
Die Augen hat er weit aufgerissen, das gleissenden Mondlicht spiegelt sich in seinen feuchten Augen.
Er ist den Tränen nahe. Die hinteren Goldzähne blitzen ihn hämisch an, so als wollten sie sagen "Habe ich dich endlich, DU armseeliges Würstschen". - Soeben hatte er das Bild vor Augen: Liane44 auf ihm, in Reiterstellung.    -    Der Traum ist aus. Zum Glück!!!



Virtuell Reality



isch glaub mich knutscht ein Elsch. Eichhörnchen.



by birdi 2003-12-16   09.59 Uhr
















(Jede bekommt, was sie verdient)

und

(Jeder bekommt, was er verdient)



Dieses Dokument ist ein:

Leersatz nach birdi * * (RaumLeersatz *dg*)


Email an das Voegelchen ?