Neunzehnter_Oktober.html

Startseite   

irc   daemlich   Wesen   Dezember

Neunzehnter Oktober


Hallo Chatter !


Seit dem 19. Oktober 2003 leidet birdi an Schlafstörungen!

Ich hatte wiedermals im P(rivatchat) eine Begegnung mit der dritten Art.

Das Anliegens birdis war, das Aufheben des akick auf den nick birdi im #40-60_Jahre_Liane44.


Oh Oh, jetzt hätte ich ja fast gelogen.

In den Tagen vorher ging birdis auch schonmal öfters in den p bei liane44, in etwa so wie folgt:



<birdi>

Tag. Liane44 du bist daemlich. Jetzt können wir reden. Nimm endlich den akick im Raum 40-60_Jahre_liane44 auf den nick birdi raus.



(in den Tagen vorher kam entweder eisernes Schweigen seitens der ach so ich-kommunieziere-dir-was-vor-und-das-hast-du-mir-nach-dem-Mund-zu-reden-Chatterin liane44 oder auch schonmal wurde der P-Blocker in Funktion gebracht)



CHATTER ! An Stelle dass birdis eine persönliche Antwort von liane44 bekam, wurde birdis ein Dialog zwischen einem irc-op und liane in das selbige P(rivatchat) kopiert.




RESPEKT, liane44, das hätte ich dir garnicht zugetraut, dass Du selbständig kopieren kannst. Respekt! (und auch selbständig den P-Blocker einschalten kannst. Respekt!)


Es ändert nichts an den Tatsachen:    Real und Virtually Reality beeinflussen immer mehr unser Leben.


An ... den Fakten ist nichts zu Ändern. Das Kind schreit, es bringt Leben in die Bude. Manchmal sogar höre ich es klar und deutlich. Die Eltern, sie wohnen unter mir, haben sich sogar schon dafür bei mir entschuldicht, dass das Kind weint oder schreit. Welch ein Irrsinn. Kinder schreien nunmal, das ist so. Schlimme, wer Schlimmes denkt, wenn du gedacht hast, birdi würde wegen der anderen fast nicht belanglosen Angelegenheit an Schlafstörungen leiden.



Lesen Sie auch den Text vom 20. Oktober 2003.



Diese Seite wurde geschponsert by Vita-Burlecitin. ( < --- The_SexyWoman, das ist irre )


by birdi 2003-12-16    09.45 Uhr


Vorgriff:     Publiziert am   18.12.2003



PS:

Ein Manchesmal sollte man auch auf die unsichtbaren Emotikons und Smileys achten ;-))



Email an das Voegelchen ?