TOPicbande.html

Startseite   

irc   daemlich   

Liane und die Topicbande



Begreifen zu können, Weihnachten als die friedvolle Zeit begreifen zu können, bedeutet, dass Du merkst, dass dir an deinem Wagen mal nicht zum xten mal wieder die Nebelscheinwerfer geklaut wurden,

statistisch gesehen, dass die Anzahl der Verbrechen (Diebstahl ist jetzt gemeint) zurückgeht und dass man beginnt, zu begreifen, worum es jetzt und hier geht.


Wer Form mit Inhalt vertauscht und wer Inhalt mit Form verwechselt, kann nicht verstehen und erfassen, worum es hier im Dezember 2003 geht.




Sehen Sie mal hier:

Topic zu sehen gewüschnt



und sehen Sie mal hier:

Topic zu sehen gewüschnt



Aus Sicht von birdi ist Bild zwei absurd.

( Beachten Sie das Topic (=Raumüberschrift)).



Die Topicbande hat einen Besprechungsraum #lias_opraum.


Stellt sich dir doch tatsächlich die Frage, ob die op den Topic gemeinsam besprochen haben, oder ob dL willkürlich - wie sooft auch schon - den Topic einfach so, ohne Rücksprache mit den dienenden ops verändert hat.

Aus technischer Sicht scheint es wohl so zu sein, dass lediglich liane44 (dL) die RECHTE hat, den Topic zu verändern.


Vorsicht Zweideutigkeit:

RECHTE, im eigentlichen Sinn, technisch das Topic zu ändern.

RECHTE in dem Sinn, dass sich dL (liane44) einfach das Recht durch darüber hinwegsetzen nimmt.
Man kennt es schon bereits aus der Vergangenheit, wie so oft auch schon man es gesehen hat, sich die liane44 über die ops, ohne deren wirkliches Einverständnis hinwegsetzt und sich hier,
als Beispiel , wenn man das so nimmt, das Topic geändert hat.    -    Ist es so ?


birdi glaubt fast nicht, dass das Topic demokratisch unter den op abgestimmt wurde.

(Muss es auch nicht, sollte es aber.)







Äusserst seltsam, dass der Raum der dL (liane44)

so heisst:

#40-60_Jahre_Liane44


und dass die dazugehörige Internetadresse so heisst:


http://people.freenet.de/40-60_Jahre/


seltsam seltsam



Haben sie bereits schon den Zweiten Advent besucht ?







by birdi 2003-12-08 14.00 Uhr


Email an das Voegelchen ?