ZweiterAdvent.html

Startseite   

irc   daemlich   Wesen   Dezember




Start of liane44 buffer: Mon Jun 23 01:19:14 2003

Session Ident: liane44 (~Bandy-v4.@webchat-12DC720E.heliweb.de)

[23:45] <liane44> guten abend

[23:45] <voegelchen_> mom tel

[23:46] <liane44> schön das du heile angekommen bist, ich hoffe das ct hat dir gefallen

[23:46] <liane44> bitte

[23:53] <liane44> nu ja, dann werde ich mal einstweilen schreiben....

[23:53] <voegelchen_> ok

[23:54] <voegelchen_> gute nacht

[23:54] <liane44> grins.... gute nacht

[23:56] <voegelchen_> oder mom bitte , heavenly nervt mich noch am tel

[23:59] <voegelchen_> wielange bist du on ?

[23:59] <liane44> 1/2 stunde ?

[00:00] <voegelchen_> schaffe ich vielleicht auch noch *g*

[00:00] <liane44> gemach, gemach...

[00:08] <voegelchen_> so tel ende

[00:09] <liane44> super

[00:09] <voegelchen_> ja, das ct war sehr nett, bis auf ein paar wenige Unzulänglichkeiten

[00:09] <liane44> die da wären ?

[00:10] <voegelchen_> frach doch mal medicus, wie ih das ct gefallen hat

[00:10] <voegelchen_> +m

[00:13] <liane44> fragen wir mal in ein paar wochen wie es dem betreiber des campingplatzes gefallen hat, sich und sein

platz, die behandlung der zahlenden gäste , den umgang mit behinderten menschen, die gastfreundschaft, das aushängeschild

seiner person in der zeitung hier zulesen....

[00:14] <voegelchen_> wer schreibt den Text, der in der Zeitung erscheint ?

[00:14] <voegelchen_> hätte da nämlich noch eine Idee

[00:15] <liane44> der redakteur, ich warte auf bilder vom ct... auf eure darstellung, damit er sich ein bild machen , der

gute herr vom strandbad delecke und sein platz ein gutes aushängeschild in den medien wird

[00:17] <voegelchen_> weisste was auch gut sein könnte: einen Text von den chattern verfasssen , und diesen Text zu jedem

chatter per Post schicken und handschriftlich (ggf mit auch nur mit nick) unterschreiben lassen

[00:18] <voegelchen_> und denn dann in die Zeitung bringen

[00:18] <liane44> wäre eine massnahme... diesem herrn gehört das handwerk gelegt...

[00:20] <voegelchen_> tja, muss man überlegen ,ob dieser oder andere chatter nochmal auf diesen Campingplatz wollen <---

DAS sollte man mal als allererstes Klären

[00:22] <liane44> ich werde diesen campingplatz nicht nochmal um plätze fragen... er ist eine blamage für alles und jeden

torismuss hier... kein geschäftsdenken. keine gastfreundschaft... das sauerland muss sich schämen für so einen

menschen.... unterste schublade in meinen augen

[00:22] <liane44> wenn die chatter bereit sind, ihre adressen zu veröffentlichen, können wir es gerne in angriff nehmen

[00:23] <voegelchen_> Das geht doch aber um die chatter, ob die sagen "ja, der platz ist schön - da wollen wir nochmal hin"

[00:24] <liane44> sicher...

[00:24] <voegelchen_> mit dem unterschreiben des Textes -->NUR<<-- nur durch die nicks bräuchte man nur eine Adresse

angeben

[00:24] <voegelchen_> -nur

[00:25] <liane44> es wird ein bericht geben, mit bildern vom treffen... sicherlich wäre es super wenn jeder dazu stellung

nimmt

[00:26] <liane44> und jene die es mitbekommen haben was dieser gute herr da losgelassen hat

[00:26] <voegelchen_> bis wann soll denn jeder sein "Statement" einreichen und wo

[00:27] <liane44> ich werde morgen hier am anzeiger anrufen und den redakteur der zeitung sprechen... ihm den sachverhalt

schildern... so schnell wie möglich die bilder und die aussagen der chatter zu bekommen und dann kann es losgehen

[00:28] <liane44> wenn er vielleicht mit einigen telen könnte, wäre sicherlich gut... noch besser mit einigen sprechen.. in

wie weit sich alle beteiligen bleibt abzuwarten

[00:29] <voegelchen_> also wenn du vonmir bilder haben willst, dann dauert das mindestens bis Donnerstag, denn ich lasse die

filme immer mit auf Foto-CD entwickeln (meine Bilder sind aber wohl zum Bericht auch eher unwichtig)

[00:30] <liane44> ich weiss nicht wer alles bilder geschossen hat....

[00:30] <voegelchen_> ich bräüchte ein bild von der Thermos-Kanne von flotterfeger für meinen Text

[00:31] <liane44> na wenn sie jemand fotografiert hat, wirst du sicherlich eins bekommen

[00:32] <voegelchen_> 7,20 euro für eine grosse Thermoskanne (oder anders ausgedrückt 4 grosse Tassen) sind sehr heftig

[00:32] <voegelchen_> weisst du ob lika_ eine Anzeige wegen "sexueller Belästigung" machen will ?

[00:32] <liane44> nein

[00:32] <liane44> wer hat sie belässtigt ?

[00:33] <voegelchen_> ich <---- ( witz )

[00:33] <liane44> na dann wirste es ja merken....*g

[00:34] <voegelchen_> frag sie mal, was sie von der idee hält, das sollte sie sich aber wirklich gut überlegen

[00:34] <voegelchen_> ist zwar nicht die feine englische, aber *gg* - naja

[00:37] <liane44> ich mische mich grundsätzlich nicht in anderer leute angelegenheiten... nur wenn ich angegriffen werde

melde ich mich zu wort und lika... nun ja du kennst sie, ich kenne sie, sie wird schon das richtige tun :-))

[00:39] <voegelchen_> frage sie mal , wenn du sie siehst ob sie mit dem Gedanken einer anzeige spielt wegen "sexueller

Belästigung" ( aber natürlich nicht an oder wegen mir!)

[00:39] <liane44> ich denke du wirst eher gelegenheit haben sie zu fragen :-))

[00:40] <voegelchen_> kann sein, muss aber nicht sein

[00:40] <voegelchen_> muss erst raubi nee mail verpassen

[00:41] <liane44> fein, sie wird sich freuen :-)

[00:41] <voegelchen_> wenn sie sie liest

[00:42] <liane44> aber sicher, sie druckt es sicherlich aus und rahmt es ein :-))

[00:44] <voegelchen_> manchmal bwundere ich sogar deine Naivität, du könntest mir ja raubis Postanschrift geben, dann könnte

ich ihr schreiben

[00:48] <liane44> das freut mich :-)) hinter dieser naivität wie du sie von mir kennst, verbirgt sich ein mensch, der es

versteht in den augen der anderen zulesen... wie sonst würde ich was über die menschen erfahren... ?sehen wie sie mich

einstufen, und ich bin bis heute gut damit gefahren... denn jene, die mich wirklich kennen, wissen wer ich bin, was ich

bin... für den chat bin ich das naive mädchen :-)) und das ist gut so... so lese ich die menschen w

[00:48] <liane44> ihre postanschrift und tel ??

[00:49] <liane44> würde sich einer mal die mühe machen genauer zulesen... genauer hinzuschauen... na ja.. im chat ist das

wohl zu viel verlangt :-))

[00:50] <liane44> ich tauche auf, schaue in die augen der menschen.. sehe was ist und gehe wieder :-))

[00:51] <voegelchen_> kannst du sheena gut leiden ?

[00:53] <voegelchen_> tel brauche ich nicht, von raubi, ich könnte das Geschluchze am Tel nicht ertragen *g*

[00:54] <liane44> dann gehe ich in den chat und lese euch..... eure welt die ihr euch zusammen gezimmert habt... eure

traumwelt... wie ihr euch mühe gebt das niemand erkennt wie einsam und verlassen ihr seid...wie jeder versucht der beste

zu sein... bloss nicht zeigen wie beschiessen es innen drinn aussieht... wie ihr zweifelt am leben, nicht wisst in welche

bahnen ihr es lenken sollt... den tag einfach laufen lasst... denkt morgen, morgen kommt meine gro

[00:55] <liane44> oh schade, sie hätte sich sicherlich gerne bei dir ausgeweint *grins....

[00:56] <voegelchen_> jetzt willst du mich aber veräppeln

[00:56] <liane44> na ich doch nicht...also nein...

[00:57] <voegelchen_> ach weisste liane, raubi tut mir besonders Leid

[00:58] <liane44> du erkennst nicht diese ironie in meinem schreiben... darum stufst du mich wie viele hier als ein naives

mädchen ein... solltest mal zum augenarzt gehen... mit brille liest du es vielleicht besser...*g

[00:58] <liane44> muss es nicht voegelchen_. sie hat ihr leben im griff... aber was ist mit dir, wann fängst du an dein

leben in den griff zu bekommen ?

[00:59] <voegelchen_> hmmmmm

[00:59] <voegelchen_> bald, liane44, bald

[00:59] <voegelchen_> bald wind wir soweit

[00:59] <voegelchen_> -wind

[00:59] <voegelchen_> bald sind wir soweit

[01:00] <voegelchen_> hast du ein Hotel ?

[01:01] <liane44> bewusst habe ich dir die hand gegeben.... kenne dich ja vom bild...und ich war erschüttert. was für ein

einsamer verbitterter junger mann du bist...ohne halt... kein ziel vor augen und sehr sehr krank....dein bester freund,

der alk... wann fängst du an dein leben aufzubauen ?

[01:01] <liane44> ja habe ich

[01:01] <liane44> *gott schütze dich* gute nacht :-))

[01:02] <voegelchen_> gin bir mal die Adresse, bitte

[01:02] <liane44> die steht auf unserer hp

[01:02] <voegelchen_> wie umständlich

[01:03] <voegelchen_> bei raubi würde ich an der Stelle sagen: ""wie uncool""

[01:06] <liane44> real bin ich eine andere wie ihr sie hier kennt....gerne würde ich dir mal einen anstoss geben, dir die

hand reichen und dir helfen den weg in dein leben zufinden , ich, meine person, anneliese, die reale hat mit dem chat hier

nix zu tun.. hier ist nur liane44, nix mehr... aber was die in den paar stunden am freitag gelesen hat, in den augen der

chatter, deinen augen... raubi ist raubi und ich bin ich... du bist birdi... wir sind im real

[01:07] <liane44> so mein freund, ich muss schlafen, morgen ist ein harter tag. geschäftsfrau sein ist was anderes wie die

naive liane44 :-))

[01:07] <liane44> tschüssi :-))

[01:07] <voegelchen_> ja & amen

[01:10] <liane44> der herr sei mit dir und mit deinem geiste.....nun noch den spruch zum monatg - frieden ist wie eine

quelle, die nie aus neid und hass entsteht - frieden iser der klang der melodie, die täglich in den schlaf uns singt :-)))

.........achte auf den sauerländer humor :-))) bye bye :-))

[01:12] <voegelchen_> in Gednaken gehe ich dei 10 Gebote durch, stehet da nicht drin : " Du sollst kein falsch Zeugnis reden

" ?

[01:12] No such nick/channel

End of liane44 buffer Mon Jun 23 01:19:14 2003




 

Hier gehts zur Raumhomepage vom Chatraum #40-60_jahre_liane44   ( Sonnenbrille aufsetzen! ) *grins*