schoen_daemlich.html

Startseite   

irc   daemlich   Wesen   Dezember

Schoen daemlich


schoen, dass es noch Menschen gibt, die sich im Chatraum #ab_40 wohl fühlen.


Ein gewisser nick mit dem wenig geistreichen nick "p".

Ein wenig geistreicher Sheena1, sieht man dort.

Die Krönung des ganzen ist dann liane44.




An dieser Stelle ist es soweit, dass birdi dem Chatraum #ab_40 auf irc-webchat-server freenet sein Herzliches Beileid zu den oben genannten Chattern aussprechen möchte.




Liane44 ist ein Synonym, dieses Synonym zu Erklären würde ein dickes Buch füllen oder es würde zum Psychologen führen, aber das führt an dieser Stelle zuweit.


Liebe chatter, birdi froit sisch bereits jetzt schon wieder bei Euch im #ab_40 sein zu dürfen.

Sollten Euch die hier im Kontext oben genannten nicks zu sehr stören, schickt sie einfach wieder in den NormRaum
--->    #40-60_Jahre_Liane44    zurück, wo sie hingehören.


Lasst die Einzelbrödler, dort (am besten unter Auschuss der Öffentlichkeit) allein ihr Unwesen treiben.





DER Kommentar an dem Tag (15.12.2003) kam von Styra36 :


[18:21] <Styra36w> birdi, ich hoffe, du liest mit - so wie hier über dich gelästert wird und

das, obwohl du schon seit minuten nichts mehr gesagt hast *sssfg*

Dank an Styra ;-)






birdi:

"in die saure Zitrone beisst du selbst"



Versprechen:

"Vielleicht kann ich mich beim Versprechen mal versprechen, aber versprechen kann ich das nicht. Für den Raum #ab_40 besteht die Gefahr durch die hier oben genannten Chatter mit SpLirc beaufschlagt zu werden. Dann wäre es nötich, falls, die wegen birdi den Raum aufsuchen und das dann der Grund ihrer Anwesentheit in dortigem Raum ist, - so sollte sich birdi deshalb besser aus diesem Grund dem #ab_40 fern halten    -    ich verschpreche nichts. Und das halte ich auch. Goldisch, diese Goldene Regel" * fg *.


( ... - nicht zumutbar )



Schoen, dass es Menschen gibt, die sich noch verstehen :-))



by birdi 2003-12-16 14.06 Uhr


Email an das Voegelchen ?