wartburg.html

Startseite   

irc   daemlich   

Mit dem Wartburg zur Wartburg



...es war bitterkalt, mein Wartburg, das war noch deutsche Wertarbeit, quälte sich in den letzten den Zügen den steilen Berg hinauf, ächzte und krächzte, - dahin - , ward der alte Wartburg.


Mit dem Nagelstudio hatte es nicht geklappt, - so dachte er nun ans auswärtige Nageln.


95 Thesen hatte er zu nageln.


Die Bora blies ihm kräftig den Wind um die Segel-Ohren.







Titel Thesen Tempramente


Hinlänglich ist bekannt, dass birdi beim "Hinlangen" ertappt wurde. Siehe hierzu auch den Beitrag: "Liane grabschen"



Luther und birdi sind bereits schon öfters beim italienischen Nageln in flagranti erwischt worden.

( Das war nicht der Fall Verona in Verona. ) (Aber auch das war schön. "TT" - Tolle-Turnnummer, nich wahr gelle, Verona ;-)))


ich könnt schon wieder









10.12.2003 Martin Luthers Kirchenbann besteht immer noch!


Ist aber nicht so wichtig, Ghandi sollte man Heilig sprechen, bei Mutter Theresa hat das bereits ja auch schon geklappt.




Zitat:

"Die päpstliche Bulle seiner Verurteilung übergab er am 10. 12. 1520 feierlich der Verbrennung." [Quelle. Http://www.wissen.de ]




Nachtragender Kommentar:

Für misch als "Klosterschüler" ,der Klosterjungfrau zu Melissengeist, liane44, die (immer noch) im Kloster #40-60_Jahre_Liane44 priestert, machen sich an birdi die wirklich schlechten Einflüsse der freien Religionsäusserung ( im Chatraum ) bemerkbar:


( Das Kloster zu #40-60_Jahre_Liane44, das ist für die unwissende Leserin, ein Chatraum auf dem freenet.de irc server ).





"Liebe Brüder und Schwestern,

die zweite Verantwortliche ist liane44. Die Päpstin unter den Chattern der Klosterschule "#40-60_Jahre_Liane44" ! - Gehet hin. Spüret die Kraft der Worte der lieane. Lasset euch bekehren.

Spüret die starke Ausstrahlung, so wie sie der Papst hat, spüret Die Kraft des Papstes.    Lehret in der Klosterschule #40-60_Jahre_Liane44. GEH HIN! - Seid erhaben, Erhabene. Zweifelt nicht an den Worten der Liane44 !"






Links:


luther.de

Lutherdenkmal in Worms

Luther der Film

Biografie Luther siehe hier 1520

Anmerkung der Redaktion:

Erwarten wir, an Stelle der Bulle(n)-Verbrennung, das Feuerwerk zu Sylvester 2003




Text by birdi 2003-12-11 8.32 Uhr


Email an das Voegelchen ?