Feigheit_Nr2.html

Startseite   

irc   daemlich   Wesen



Ansichtssache:



kleines Vorwort:


Wer ein Lügengerüst aufbaut und permanent aufrecht erhalten will, der muss immer und immer wieder nachkarten. Um das Lügengerüst aufrechtzuerhalten muss derjenige viel von dem was er gesagt wissen und und immer wieder glaubwürdig unterstreichen.




Die Liane44 ist feige:


Wer andere vorschiebt, um sein eigenes unflätiges Verhalten rechtfertigen zu wollen, ist feige.

Das tut liane44 nämlich ganz konkret:

Erteilen des akick auf birdi.

Instruieren der ops des Chatraumes #40-60_Jahre_Liane44, dahingehend:

Der Unfriede Stiftende "birdi" darf und soll hier nicht chatten, weil die liane44 das so will.

Das ist die Hilflosigkeit der liane44, sich in an klärenden Gesprächen zu beteiligen.


Wer sich dann, wie liane44 darüber aufregt, dass es Leute gibt, die sich ihr entgegenstellen, und das auch durchaus begründet - wie birdi findet - der sollte sich nicht aufregen:


Stell' dir vor, dass es Menschen gibt die nicht wissen, was die "Schweizer Konventionen" sind.

Halten sie liane44 wirklich für so blöd ?

Wenn ja, dann ist es kein Wunder, dass man einen kick (jetzt im Sinne von kick aus dem Raum) versetzt bekommt. Denn birdi sagte zu liane44 sinngemäss, liane44 für dich gelten die Genfer Konventionen.

(Das schliesst ja wohl nicht automatisch aus, dass die für andere Menschen nicht ebenso gelten, oderwie ?)


Wenn die Liane44 wirklich so doof ist, dass Sie noch niemals etwas von den Genfer Konventionen gehört hat, dann sollte sie wirklich absolut mit dem chatten aufhören und ihren nick löschen.




Am 6.8.2003

[23:28] <birdi> <liane44> in dieser schnelllebigen zeit hat keiner mehr zeit für den anderen, alles rast nach geld und gut, jeder will mehr und immer mehr haben... was wirklich zählt bleibt auf der strecke... < --- und sojemand betreibt ein automatenhotel



Oder hatte ein Automatenhotel in Betrieb.



by birdi 2003-12-04 13.28 Uhr



Email an das Voegelchen ?