Feigheit_Nr1.html

Startseite   

irc   daemlich   Wesen


Lieber Schmetterling_,

birdi ist sich ziemlich sicher, dass du sensibel bist.


Ich schäme mich für das ungebührliche Verhalten der liane44.

Liane44 hat dir Leiden beschert, die wirklich nicht nötig gewesen wären!

Liane44 mangelt es scheinbar an Rückgrat Dinge selbst und in Eigenleistung regeln zu können. An stattdessen schiebt sie dann chatter vor, die nahezu gegen ihren Willen daraufgedrängt werden: Mach doch bitte bei mir den OP.



Letterschmingchen_, ;-) es tut mir Leid, dass ich mich nicht brav und artig von dir habe kicken und bannen lassen.


Letterschmingchen_, ich nehme doch mal an, dass es in unser beiden Interesse ist, das birdi nicht den Strauss gem8 hat und den Kopf in den Sand steckte. Letterschmingchen_, ich freue mich, dass du anstatt dessen die Flinte ( @ ) ins Korn geworfen hast ;-))




Letterschmingchen_, lass dir sagen, dass "Nervensäge" birdi das gerne sieht, wenn du andere "umärmelst" - Das hat etwas sehr herzliches und das erfreut wiederum das Gemüt.


Naja, also Letterschmingchen_, an dem "Notice_in_den_Raum_kopieren" arbeiten wir beide noch ein wenich - * schminsel schminsel *




Liane44, schäme dich !



by birdi 2003-12-05 14.02Uhr


Email an das Voegelchen ?