Diskriminierung.html

Startseite   

irc   daemlich   Wesen


Diskriminierung


"Sauerländer Humor", so erscheint es birdi, scheint jede Menge Ambitionen zur Diskriminierung vorzuweisen.


Der Platzwart auf dem Möhnesee Strandbad, schien wohl gegen die gesamte versammelte Chattermannschaft den Prass zu haben und behandelte die Leute nach dem Sauerländer Humor.


Wenn birdi sich vorstellt, dass das was lianschen, so nennen manche chatter, sogar ops die liane44 die Beitrage im chat als Sauerländer Humor graduiert, dann ist es umso verständlicher, dass die eine Sauerländerin (liane44) dem anderen Sauerländer (Platzwart) kein Haar krümmt.


Bei birdi sollte sich, ein Pressefuzzie der Zeitung vom Möhnesee melden. Nach der Aussage von laine44. Birdi wird dann mal noch etwas warten, vielleicht bis zum 31. Dezember 2003.




Ein weiterer Aspekt, der für Diskriminierung spricht ist das kicken oder sogar sofortiges Bannen von friedlichen neutralen usern, die den Provider



JAVA@=Grk662611N0.dip0.t-ipconnect.de


benutzen.





Das konnte man auch mal sehen als ein gewisser op, dessen Namen ich aus Gründen der Seriosität nicht nennen möchte, das Kleeblatt bannte und der festen Überzeugung zu sein schien, dass es birdi gewesen war.

Leider , oder sagen wir doch mal zum Glück, war das Jemand, der den verursachenden op zur Rechenschaft zog und in Paroli bietender weise, dem op eine Kopfwäsche verabreichte, die in vollem Umfang berechtigt war!




Der oben bezeichnete Provider ist der gleiche den birdi ebenfalls nutzt. Liane44 wird hiermit Diskriminierung der chatter angelastet, die den oben dargestellten Provider unfairer weise ungerechtfertigter weise vom chat ausschliessen.

ABER, das macht ja nichts. Denn wer einmal grundlos aus dem Chatraum #40-60_Jahre_Liane44 hinaus katapultiert wurde, der wird sicher nicht wieder kommen. Bestenfalls würde es noch EIN weiteres mal versuchen und danach, würde birdi sagen, das wars.

Der so auf diese Art und Weise verprellte User wird wohl nie wieder den Raum betreten, sondern wohl eher Negativwerbung für den Raum machen.


Liane44 , birdi ist der Meinung, das man Sheena1 für solche Aktionen eine Anerkennung verleihen sollte. - Was meinst du?   -   Einen Gutschein für ein Bürgerlokal, täte birdi für angemessen befinden. Was meinst du liane44 ?




by birdi 2003-12-11 20.50 Uhr


Email an das Voegelchen ?