Vierter_Advent.html

Startseite   

irc   daemlich   Wesen   Dezember

Vierter Advent


Liane44, gute Freunde sagen einem offen und ehrlich ins Gesicht, wenn es soweit ist, dass man zum Psychologen gehen sollte.


birdi weiss zwar mal wieder nicht, wovon birdi redet, wie so oft, - macht aber nichts.


Liane44, da birdi kein guter Freund von dir ist, und es der birdi auch nicht schafft dir direkt ins Gesicht zu sehen und dir zu sagen: " Lass es doch bitte mit dem chatten sein, du bist dir dessen nicht bewusst was du den Leuten im weltweiten irc antust", ist der wesentlich bequemere Weg, der, über die Ausgeblendete Gestik (und Mimik), nämlich den irc.


Liane44, lass dir sagen, das Vorrecht dir zu sagen, dass du eine gute Psychologin oder einen guten Psychologen konsultieren solltest, sollte deinen (persönlichen) guten Freunden vorbehalten sein, wenn es denn überhaupt notwendig ist.

Das wiederum, obliegt nicht bei birdi das Beurteilen zu können. birdi fehlt da etwas. Die dazu erforderlichen Fachkenntniss. (Verweis auf Sondierungsgespräch)







Zuständige Stelle:


Liane44, für dich müsste, was den irc angeht – birdis Auffassung nach - eine neue zuständige Stelle erschaffen werden.

birdi ist der Auffassung, dass das was Liane44 zeitweise von sich gibt SpLirc ist.


Die vermutlich neu zu gründende zuständige Stelle wird komplex sein.

Bei Auftreten von Sonderfällen wie, z.B. liane44 wäre das sinnvoll, bei der zuständige Stelle (im Bedarfsfall)

schnellstmöglich und unbürokratisch den Anruf absetzen zu können.



Einer der Sonderfälle:


Vermessen wäre es, für jeden Founder eine irc-founder-Prüfung abzulegen.

Man bedenke die Kosten, den Aufwand, die dadurch resultierenden Restriktionen.

Durch Anruf im Akuten oder Aktuell auftretenden Fall, wäre schneller Handlungsbedarf gefordert, durch Anruf.

Die Vorgehensweise könnte möglicherweise sein:

  1. Feststellen des Bedarf der zuständigen Stelle

  2. Einsetzen und Aktivieren der zuständigen Stelle

  3. Resultat der zuständigen Stelle

  4. Prüfung des founder, durch die von der zuständigen Stelle delegierten Aussenstellen

  5. Besprechung des Gesamtprüfungsergebnis

  6. Entsprechend geeignete Massnahmen am founder

  7. Abschlussbericht, sowie Dokumentation (mehrsprachig)



by birdi 2003-12-20   9.40 Uhr

(Diese Seite wird vermutlich ergänzt werden. Jedoch mit der Einschränkung das liane44 kein Thema mehr sein wird.)


Email an das Voegelchen ?