daemlich3.html

Startseite   

irc   daemlich



Denkweise



Ulrich Wickert sagte in der Öffentlichkeit sinngemäss vor aller Leute:


Die Denkweise von Bin Laden und von George W. Bush sind gleich, - oder sagte er ähnlich ?



Das Wort Denkweise ist hier absichtlich unterstrichen worden. Im Internet gilt es als verpönt ein Wort einfach nur zu unterstreichen. Normalerweise wird im Internet erwartet, dass der unterstrichene Text einen Link enthält.



Dämlich sind Menschen, die aus der Aussage von Ulrich Wickert schliessen, Herr Wickert habe Bin Laden und George W. Bush verglichen.

Lediglich die DENKWEISE der beiden verschiedenen Personen wurde verglichen, nicht aber die Personen selbst.


Aus diesem Vergleich, der Denkweise lässt sich schliessen, dass es Liane44 an der Fähigkeit mangelt zu unterscheiden.

Sehr zu vermuten ist, dass vielerorts der grobe Mangel an Differenzierungs-Vermögen, gegeben ist.



Ulrich Wickert entschuldigte sich, indem er sein Bedauern zum Ausdruck brachte, dass seine Aussage missverstanden wurde!




"Der Ehrliche ist immer der Dumme"

...ist ein Titel diverser Bücher, die Ulrich Wickert verfasst hat.



Ich fasse es nicht.



Das Buch hat die ISBN 3-453-09144-2 und ist aus dem Heyne-Verlag und kann beispeilsweise via Internet bei Buch.de bestellt werden.



by birdi     2003-11-28    8.50 Uhr

 

Email an das Voegelchen ?