daemlich1.html

Startseite   

irc   daemlich


daemlich ist der founder eines Raumes, wenn er jemanden kickt, der in begeisterter enthusjastischer Art und Weise, die genüsslich, appetitliche und in den progressiver Art und Weise den Vorgang des Frühstückens so dermassen mit der gewählten schönen deutschen Sprache beschreibt, dass man der Vermutung nahe liegen kann, dass es sich hierbei um den Akt des Geschlechtsverkehrs handelt, wobei DIE Beschreibende lediglich den Vorgang beschreibt, jedoch nienicht niemals DAS WAS geschah - , also, ohne das Wort Frühstück in der Erzählung zu verwenden.




Diejenige ist dann daemlich, weil sie nicht in der Lage ist, auf den erzählten vorgetragen Verbalerguss eingehen zu können und den Sinn, der hinter der Erzählung steht zu verkapsichen.


SIE wurde vom founder gekickt. Der founder musste scheinbar wohl der Auffassung gewesen sein, es seie der Akt der beschrieben würde.




So geschehen in 2003.




Herr wirf ihnen Hirn vom Himmel, und lass ihnen aber nicht die Tastaur zertrümmern!


designed by birdi      2003-11-25   23.55 Uhr

 

Email an das Voegelchen ?