daemlich5.html

Startseite   

irc   daemlich

Glühwein





birdi spricht:

"Der Erfolg bei den Frauen gibt mir Recht"


Der Text enstand auf dem Weihnachtsmarkt zu Zweibrücken.



© birdi 6.12.2003





Liane,

Warum wollen soviele Frauen immer mit birdi auf den Weihnachtsmarkt ? Ist es etwa die gute Unterhaltung ? - Nein, das kann es nicht sein.


Ist es etwa die humorvolle Art, die die Frauen am Glühweinstand
begleitet ? - Nein, das kann es nicht sein.


Ist es etwa das bezaubernde Lächeln an Schminselbirdis Gesicht ? - Nein, das kann es nicht sein.


Ist es etwa die warmherzige sanfte Art, welche die vielen Frauen so an birdis schätzen? - Nein, das kann es wohl auch nicht sein.


Weiter...


SEX ?

hmm


Die vielen Frauen wollen. Wollen etwas Warmes im Bauch haben.





*schminsel schminsel*

Teststreifen   für die Damen

Einführen   nur für die Jungs

*schminsel schminsel*



Achja, fast hätte ich es vergessen, der Beipackzettel, nur für die Damen, gibt es hier.


Kommentare:

[09:37] <Heavenly_w67> das zeugs is mir zu süss


Email an das Voegelchen ?