DominasDomain.html

Startseite   

irc   daemlich   Wesen   Dezember

DominasDomain


Hallo Leudle,


schön dass ihr wieder lesewütich seid...


Darf ich vorstellen meine beiden neuen Domains:


1)    http://people.freenet.de/40-60_Jahre_liane44/

2)    http://people.freenet.de/40-60_Jahre_Liane44/



birdi als virtueller Studio-Besitzer - ähmmm , birdi als Besitzer des imaginären Studios dachte so bei sich , diesen Text könnte birdi doch mal so bennen ;-)))


Es war einmal vor ...
... relativ langer Zeit, so etwa 14 Tage vorm Möhneseect 2003 des Chatraumes #40-60_Jahre_liane44, da war im topic zu lesen, siehe 1).



Das ist ja ansich nicht weiters schlimm...

irgendein anonymer user gab einem der ops - oder muss es richtigerweise öpse heissen ? -   zu verstehen, dass die Internetadresse im Topic ein "toter Link" war.



Das ist ja ansich nicht weiters schlimm...

Etwa 14 Tage nach dem Möhnseect 2003, der Topic war ja direkt wieder umgeändert worden in    "http://people.freenet.de/40-60_Jahre/"    , wobei direkt etwa so einen Zeitraum von zwei bis drei Tage in Anspruch genommen haben dürfte.



SUPER ,    iNGE !!!



Naja, der nick liane44 schreibt sich ja immer noch liane44, wobei Liane44 sich besser und eineindeutiger sofort erkennen lässt. Freudig, dass diese eindeutige Erkennungssyntax im Raumnamen erfolgreich umgesetzt werden konnte ;-)))


Sie gestatten, dass ich schmunzle ???     -     WAS ?, sie auch ???

tsis tsis tsis - wie können Sie nur *g*


Naja, die beiden Domäns siehe 1) und 2) wären möglicherweise abzugeben gewesen.

Naja, ....       -      wie gesagt, wären.



Warum haben denn die ops oder der founder nicht diese beiden Domains registriert ?



by birdi 2003-12-21 18.11 Uhr


Email an das Voegelchen ?