Startseite

Wer ist dähmlicher ? - liane44 oder sheena1

29. 9.2003

screnshot erwartet

screnshot erwartet

screnshot erwartet


30. 9.2003

screnshot erwartet

screnshot erwartet


1.10.2003

screnshot erwartet

screnshot erwartet

screnshot erwartet

screnshot erwartet

screnshot erwartet

screnshot erwartet

Liane44 (hier absichtlich mit grossem "l" geschrieben), wir danken dir für das Ernennen eines weiteren Chatter zum Op !
Das hast du ausgezeichnet gemacht. Würdest du mal auf Leute hören, die ihren Verstand gebrauchen und darüber nachdenken, was Sie zu sagen haben, dann bestünde eventuell die Möglichkeit, dass nochmal was aus diesem Raum wird.


Liane44 (hier absichtlich mit grossem "l" geschrieben), weise sheena1 an, dass wenn sie mich wiedermals bant, ohne Einhaltung der Kick-Etikette, dass Sie wenigstens birdi mit kleinem "b" schreibt.
Soviel Zeit für Würde sollte schon sein.

Apropo Würde, würde es dir etwas ausmachen, sheena1 vom Laster des op zu befreien ?
Direkt im Anschluss solltest du den Raum #40-60_jahre_liane44, pardon, neuerdings so geschrieben #40-60_jahre_Liane44 aufzulösen.
Der Fachmann bzw. Fachfrau schpricht wohl dann vom droppen. Falls, und ich sage auch nur "falls" Raubkatze dir nochmals behilflich sein sollte, was birdi persönlich nicht glaubt, (aber auch das nur am Rande), dann komm zu mir, ich werde dir den Weg weisen, - wie so oft bisher auch. Im Anschluss ist von mir die Empfehlung, den nick liane44 aufzulösen und nie wieder unter anderem nick den weltweiten irc mit,   - von den chattern ungewollten -    Verbalattacken, zuzumüllen.

 

Email an das Voegelchen ?