Es tut uns wirklich sehr leid, das folgende Publikationen wirklich haben erfolgen müssen...


Der nick Schmetterling_ hat sich bei einigen anderen chatteren einiges abschauen mögen können.
Solange das Abschauen sich auf das Gute, auf das Schöne ( und brauchbare ) von anderen chattern erfolgt, ist alles in bester Ordnung.
Riskant wird es hingegen, wenn sich der chatter schmetterling_ von den ops des Raumes #40-60_jahre_liane44 abzukupfern beginnt.
An vielen der ops  - und nicht aber jedoch allen -  lässt sich nur schwerlichst   "GUTES" aberkennen bzw. anerkennen.

Das Phänomen Raubkatze ist hierbei besonders erwähnenswert.
Wer kennt schon den Mensch , der sich hinter dem nick Raubkatze verbirgt. Vermutlich die allerwenigsten der 'user des Raumes #40-60_jahre_liane44' !

Wer Raubkatze kennt, wirklich kennt, der wird sich wundern , welch' eine Wandlung es gibt, sobald der Mensch der sich hinter Raubkatze steckt in den chat begibt.

Raubkatze ist oder war mal op im Chatraum
#40-60_jahre_liane44.
Die schiere unbeschreibliche Unfähigkeit der founderin liane44 lässt lediglich Vermutungen zu. Taffe Fakten oder Stellungnahmen von Liane44 zu bekommen ist, wie wenn Elefefanten beginnen würden zu sticken und somit filigrane Muster hervorbringen würden. Die Sturheit der Liane44 und die Unvernunft ihres sein, (es wäre jetzt hier und an dieser Stelle vermessen zu behaupten von "unterbelichtet" zu Reden, pardon zu sprechen, - aber obwohl, wenn man, verehrte Damen und Herren Freunde der Photosynthese an den stur stupid festgesetzten und weniger sinnreichen Topic denkt,    "Liebe ist das Licht des Lebens"    ,dann könnte man das vielleicht auch "SO" sagen).    -     SOS, für alle die noch etwas im  GeHirn haben.

Achja, liane44, hiermit ergeht an dich Einladung in meinen chatraum Name #birdi auf irc.singles.de.
Wir, das sind die, die dort chatten, würden uns tierisch freuen (Anspielung an Raubkatze *dg ) dich dort begrüssen zu dürfen.
ich persönlich würde dich dort als dähmliches Unterhaltungsevent begrüssen, sobald du etwas tippst steigt die Laune der user im Raum #birdi.
Dort wird man dir die Ehre zu teil werden lassen die du verdienst, man wird dich nicht kicken, man wird lediglich über dich Lachen. Das Lachen ist ein leises Lachen, wie es dir bisher stets entgangen ist. Fast nie hast du es bemerkt, wenn dich andere auslachen. Eigentlich schade, aber jede so wie SIE es verdient.

Viel besser wäre es wenn die liane44 das chatten auf sämtlichen irc-Servern der WELT bleiben lies.
Unzumutbarkeit, wenn man in einem kleinen Dorf wohnt und seinen geistigen Müll anderen Menschen der Erde (weltweit) verantwortungslos zumutet geziemt sich nicht.

Kleinbürgerliches Gebaren in den Zeiten der Globalisierung.
liane44 ist ein zu einem Synonym geworden. Das Synonym steht für Diktatur, hochgradige Meinungseinschränkung, (gänzliche) Ablehnung fremder Meinungen.

"wer unfähig ist zu Reden, der sollte nicht chatten"

wer unfähig ist zu Reden, der sollte nicht chatten und damit andere mehr als Übergebühr damit belasten.
wer unfähig ist zu Reden, der sollte nicht chatten und somit eine virtuelle unnütze institution versuchen zu geben, wobei das Wort institution für eine Ansammlung unfähiger ops ( nicht aller, viele sind bereits ausgeschieden oder richtigerweise, durch den Kopf des Raumes, der Unfähigkeit zu Führungsfähigkeit, der founderin liane44 zum Opfer gefallen).

liane44, DIESER TEXT ist wohl wirklich der einzige, der einen Grund dafür gäbe, den akick für birdi zu setzen !

Die Unfähigkeit der liane44 ist unbeschreiblich.
Die Unfähigkeit der liane44 ist unbeschreiblich, dahingehend, dass die von mir (birdi) bisher veröffentlichten Texte, eher das Gegenteil von dem Bewirken sollten, was sie bewirkten.

Anstelle sich den Problemen zu stellen und sie ein für allemal zu klären wird wiedermals,  wie das so typisch für liane44 ist davongelaufen.
liane44 gründet die beiden neuen Räume #liasPlauderstube und #liasopraum !

birdis Prognose dazu:
Die vehemmte Vermeidung von kontroversen Diskussionen, die diese unsere Zeit bitter nötig hat wird wohl dort auch wieder anzutreffen sein.
Die Unfähigkeit der liane44 wird bleiben.
Die Unfähigkeit der liane44 wird bleiben, es nicht fertig zu bringen ein Team von ops zu bilden die mit Herzlichkeit, Honorigkeit und Verständnis für die Zukunft sorge tragen werden, dass es in diesen Räumen so zugehen sollte wie es eigentlich sein sollte.
Wer  "geistigen Dünnschiss" von sich gibt und damit ein breites Publikum ansprechen kann, der soll das auch tun, allerdings mit der Einschränkung, dass NIEMAND der das nicht hören will, das auch hören MUSS !

Da werden Stimmen aus dem internett aus dem chatraum herangetragen die liane44 als   "vvv" bezeichnen.
vvv steht als Abkürzung dafür, dass liane44 anderen nichtzumutbares  (und vermutlich ohne deren Einverständnis) zumutet, ausgeschrieben heisst es  "verbale virtuelle Vergewaltigung".

Meine verehrte Damen und Herren, das vvv ist nicht von birdi.
Wer sich die Mühe macht, sich vvv auszudenken , der denkt über den chat bzw. das was liane44 von sich gibt nach. birdi mein,t die Person die das sagte machte sich ernstlich innerlich Gedanken darum.
Nehmt euch bitte ein Beispiel.
Wer den chat ernst nimmt ist selbst schuld.
Wer Menschenrechtsverletzung auch nur mit Neutralität würdigt    --->  "Das ist mir doch egal"   ,diejenigen sollten sich mal bei einem Spaziergang in der freien Natur in sich zurückziehen und  mit sich selbst beratschlagen.
Bei einem Spaziergang mit einem Freund, was dem virtuellen chat allemal vorzuziehen ist, so ist auch möglich über "Online-Misstände" zu REDEN.

An dieser Stelle danke, für die vielen (symbolischen) Spaziergänge.


Das Gesetz der Freiwlligkeit, - jeder kann tun und lassen was er will, solange er achtet,  - sogar die Menschenrechte.

Im (deutschen) Grundgesetz steht:  "Die Würde des Menschen ist untastbar"
Dürfte sogar einer der ersten Artikel sein ;-)


Der Unterschied zwischen Mensch und Tier ist, dass der Mensch für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich ist. Das Tier handelt instiktiv.


ich zitiere hier und jetzt, weil es mir so gut gefällt und weil es passend erscheint willy wuff mit den Worten:
 Schönes Leben noch

solange sich nichts wesentliches ändert, werde ich auch weiterhin für euch da sein

allerdings in anderer Form, soviel steht fest !


birdi4chat

9.9.2003 11.01 Uhr


birdi: "nur wer sich selbst mag, der vermag eine positive Ausstrahlung auszustrahlen !"


verKANT:
Wenn Gerechtigkeit untergeht, hat es keinen Wert mehr, dass Menschen auf Erden leben.

 






publiziert am 18.9.2003


( nachgestelltes ) Vorwort