Startseite

 

Schmetterling.html



Der OP Schmetterling_



An dem op Schmetterling_ lässt sich bestens "Profilierung durch Machtgeilheit" darstellen. Schtimmen aus dem Netz beschtätigen, nach Erhalt des op hat sich der chatter Schmetterling_ zum negativen hin gewandelt. Der Machterhalt bewirkt bei Schmetterling_ volles Ausnutzen der kick- banfunktion, zumeist gleich ban ohne zweimaligen kick vorher und widerum dem vorhergehend ohne zweimalige Verwarnung, wie es im "normalen" irc chat den Regeln der guten Sitten entspricht.


Die Unfähigkeit des op Schmetterling_ rational den op einzusetzen lässt wirklich sehr zu Wünschen übrig. Die Chatterin Schmetterling_ ist lediglich auf ihren persönlichen grösstmögliche Spassfaktor im irc aus.


Andere Chatter stehen hinten an und werden nicht gleichbehandelt. Typisch für den op Schmetterling_ sind persönliche Bevorzugung einiger ihr symphatischer Chatter.

Im Gegenzug gilt hierbei, chatter und chatterinnen, die dem op Schmetterling_ unsymphatisch sind werden mit besonderer Vorliebe und ohne Einhaltung der allgemein Gültigen kick-Etikette des Raumes verwiesen.


Dadurch wird wohl der grösstmögliche Kickerfolg erzielt.

Ob, wohl bei ops wie Schmetterling_ (und auch den anderen ops) durch kick-Erfolge auch persönliche kicks ausgelöst werden ? -   
Wenn dem so ist, wäre es an der Zeit, dass entweder der founder die nötigen erforderlichen Massnahmen ergreift und konsequent dem unfähigen op, das op entzieht, oder, dass der op freiwillig aus eigenem interesse der Unzumutbarkeit (seiner) den op freiwillig abgibt.


Die Alternative darin besteht für die user des Raumes, ganz eindeutig darin, den Raum zu verlassen und nie wieder zu betreten.

Oder den op über sein eigenes Fehlverhalten zu unterrichten. Da ein grober Mangel darin besteht, dass der op, in diesem speziellen Fall, Schmetterling_, nicht mehr in der Lage ist, wenn er das denn jemals überhaupt war seine Fehlleistungen einzusehen und selbstständige Besserung an sich zu bewirken, deshalb:


<birdi> Weg mit dem op Schmetterling_ !







Kleiner Anhang:

Zum wiederholten Male praktiziert der op Schmetterling_ folgendes:


im chatraum #40-60_jahre_liane44 unterhalten sich mehrere Menschen normal und kultiviert miteinander.

Schmetterling_ betritt diesen Raum.

Sieht, dass sich der nick birdi in getarnter Form, nämlich

hier und jetzt als "formaltehuet" befindet.

Ohne ersichtlichen Grund bant der op Schmetterling_.

Ohne die "normale" kick-Etikette, wie sie oben beschrieben ist, wird birdi (heute: formaltehuet ) aus dem Raum nach "Dienst nach Vorschrift" entsorgt!




Ich zitiere raubi ( Raubkatze ) sinngemäss: birdi steht zu seinem nick

(danke raubi)




birdi:

"Solange die Umstände so widrig sind, wie sie derzeitig sind, solange gehört es für mich zum "guten Ton", dass ich in diesem Raum ( #40-60_jahre_liane44 ) auf akick bin !!!

Wenn nur mehrere Menschen diese Zivilcourage besitzen, dann könnte der Raum bereits schon lange aufwärts gehen, anstelle auf dem absteigen Ende zu sein."


birdi:

"Das System stimmt nicht !"


birdi:

"Erinnern Sie sich noch an die Meckerecke ? -

Die Meckerecke die sich damals auf der hp des Chatraum #40-60_jahre befand ist verschwunden !

Sehr geerhte Damen und Herren, es ist (für mich) erstaunlich erschreckend mit welcher Gleichgültigkeit die Gesellschaft der chatter, die in diesem Chatraum chatten, die Meckerecke damals anstandslos duldeten."





Bild ban:





danach:


(Auschnitt aus einem dialog mit einem anderen chatter)

<Schmetterling_> hallo zusammen ;-)

[12:56] <chatter> hm

[12:57] <Schmetterling_> ja chatter?

[12:58] <chatter> muss liebe schoen sein

[12:58] <Schmetterling_> jepp...meine hält schon seit über 17 Jahren an ;-)

[12:59] <chatter> kann nicht sein sonst wuerdeste nicht dauernd reinkommen in den chat und rumstaenkern

[12:59] <Schmetterling_> aha rumstänkern...was stänkere ich denn?

[12:59] <chatter> denken auch nicht deine staerke

[13:00] <chatter> vergess es du bist und bleibst scheisse in deinem verhalten





Was stänkert der op Schmetterling_ ?


Hier die Antwort:

DU , Schmetterling_, DU stänkerst in dem du den friedvollen und harmonischen Redefluss durch kicken von birdi störst, oder gänzlich unterbindest !


Was für den einen friedvoll und harmonisch ist, bist du nicht in der Lage beurteilen zu können, Schmetterling_, wobei DU das eigentlich von deiner beruflichen Tätigkeit oder Bildung in der Lage sein solltest zu tun, vermutet birdi.


Schmetterling_, es sei dir vielleicht ein schwacher Trost, andere ops in diesem Raum können das (leider) ebenso wenig.(nicht alle).



by birdi4chat 2003-08-23 14.17 Uhr



 

Email an das Voegelchen ?