Albert_op_weg.html

Startseite

Datum: 25. August 2003


Der op ALbert soll seinen op im chatraum #40-60_jahre_liane44 abgeben.



Diese Seite wird - auf besonderen Wunsch- verständlich für den MOB geschrieben !


ALbert ist im chatraum #40-60_jahre_liane44 op.

Ihm scheint das Freude zu bereiten andere Leute, damit nerven zu können in dem er sagt, ich bin hier op, und wenn mir etwas an dir nicht passt, oder mir deine Nase nicht passt, dann schmeisse ich dich raus, oder dann kicke ich dich und banne dich in einem Abwasch.





Der op Albert störte sich an dem nick kotzie.


Albert sagte sinngemäss kotzie ändere deinen nick.


Und - kotzie änderte seinen nick in istmirschlecht.


(Es mag sein, dass der nick kotzie nicht sonderlich "passend" im Sinne der nick-Etikette sein mag,

aber machtgeiles sich profilierendes Verhalten ist es allemal sich zu erdreisten seine Macht als op dazu zu missbrachen, jemand so runterzuputzen.)


Wenn Schleimer sich zum op schleimen, dann haben wir chatter es mit Leuten wie Albert als op zu tun. LEIDER !

Vom Schleimern wird birdi schlecht und muss sich deshalb kotzie nennen, Da der nick birdi in dem chatraum #40-60_jahre_liane44 permanent auf akick steht ! Oder halt einen andren benutzen, wobei die Bestrebung eindeutig ist, dass der nick birdi permanent Schreibrechte mit voller Meinungsfreiheit hat, sodass kein anderer nick als birdi für birdi aus diesem Grund erforderlich wird !




Raubkatze hat Rückgrat. Raubkatze hat schon immer Rückgrat bewiesen und mit Permanenz, den nick birdi gebannt. ( Ob das sinnvoll (für den Raum) war sei, an dieser Stelle mal einfach so und jetzt dahingestellt.)




Der Kotzbrocken ALbert findet es offentsichtlich lustig, Jemanden der auf akick steht zu kicken.

Ziemlich zu Vermuten ist es, dass ALbert nur eine geringe, wenn überhaupt eine Begründung , weshalb, der nick birdi auf akick programmiert (!) wurde von dem fouder liane44 erhalten hat.

ALbert, käme von sich aus sicherlich nicht auf die Idee, überhaupt mal nachzufragen !


ALbert ist somit für diesen Raum als op nicht tragbar !!! Nicht heute, und nicht Morgen, und in der Zukunft wohl auch nicht ?

Bevor ALbert sich der Eignung eines op würdig geworden ist, so hat schmetterling_ das schneller und besser drauf.


Die Unfähigkeit des op Albert lässt sich so darlegen:


-wiederholtes sofortiges banen ohne Angabe von Gründen.

-Schickanieren der user durch Machtmissbrauches seines ops

-Nahezu schwachsinnige Verhaltensweise, die kein normaler Mensch mit gesundem Menschenverstand logisch und sinnvoll nachvollziehen könnte.

-Nicht ernstnehmen seiner Verantwortung als OP und damit die entsprechende richtige Tätigkeit ausführen



Nach Auffassung von birdi ist der op ALbert eine Blamage für diesen Chatraum.

Da der founder liane44 den ALbert zu op hat machen müssen, so zeigt das doch nur mit welcher Qualität die op bestimmt werden !



In wirklich guten Räumen werden die ops von den (Stamm)-chattern vorgeschlagen und dann nach Bedarf ernannt, bzw hochgestzt.





Wer solche Primitiven "Spielchen" wie Albert abzieht, der muss nicht ganz dich in der Birne sein:





[14:59] * ALbert »»» kotzie tue mir doch mal einen Gefallen, ändere bitte Deinen Nick... du änderst ihn mit /nick neuernick Danke Dir!!!

[14:59] * kotzie is now known as schlechtistmir


[15:05] <ALbert> also schlechtistmir = Birdi wenn de genug geschaut hast darfst wieder gehen okey !!!!!

[15:06] <ALbert> LaUghIng Out LoUd so was mach ich nett wenn spiel ich ne runde counter strike




Da faselt der op ALbert etwas von "counterstrike" spielen und dann kurz danach kickt er birdi.


Counter heisst zählen, das weiss ein jeder,

je öfters desto bleeder,

Albert, der kickt mit Zähler,

was für ein op, ein blöder.


Dieses "Kickspielchen" stört die friedvolle und harmonische Kommunikation!!!


Deshalb: Ersatzlos weg mit dem OP Albert!


Dem Albert den op entziehen und nie wieder geben.


Sollten sie auch dieser Meinung sein, so schreiben sie es der founderin: a-m-sch@helimail.de






liane44, ich bin für dich da






Am 26.8.2003 fand im chatraum #40-60_jahre_liane44 folgendes statt:


Albert betritt den Raum.

Albert grüsst.

Albert kickt birdi mehrmals nacheinander und stört damit zum wiederholten Male die Harmonie dieses Chatraumes und den bisher vorangegangen Redefluss.


Zeuge dafür ist der op Heavenly_w67, der das ganze bestätigen kann.

Heavenly_w67 bannte, nachdem mehrmaligen birdi-kicken von Albert den nick, mit dem birdi im chat war.


Eine Stellungnahme von heavenly_w67 war nicht zu bekommen!


Ansttatdessen konnte mal folgendes sehen:


[09:40] * Heavenly_w67 [ichduersie@webchat-2FFAE107.dip.t-dialin.net] has left IRC


was darauf schliessen lässt, dass Heavenly_w76 nach dem sie birdi gebannt hatte den irc gänzlich verlassen hat.




Deshalb: Ersatzlos weg mit dem OP Albert!


Dem Albert den op entziehen und nie wieder geben.


Sollten sie auch dieser Meinung sein, so schreiben sie es der founderin: a-m-sch@helimail.de





Birdi4chat 2003-08-25 23.55 Uhr


update 2003-08-26 9.55 Uhr


 

Email an das Voegelchen ?