birdi_.html


Es war einmal vor garnicht allzulanger Zeit, in einem Land, das keine Grenze im Sinne einer Landesgranze hat. Es war einmal in einem virtuellen Raum, in dem alles erlaubt war, solange es




Es hatte sich so ergeben , dass ein gewisses birdi, welches nur ein kleines, winzigkleines Teilchen, als solches zu sehen auch -->nur<-- ein Mikrohrgarnismus des evolutionellen Ganzen darstellte und von absoluter und unendlicher Unbedeutung war.

Das birdi d8e so bei sich, birdi geh' doch einfach hin und registriere dir den nick birdi.

birdi fand das der synonyme Ausdruck birdi für birdi der geeignetste wäre.

birdi tat es.

Da das birdi, als ein besonders faules Menschlein anzusehen ist, verzichtete das birdi aus diesem Grunde darauf sich jedesmal beim beehren des irc-servers zu identifizieren.

Das faule birdi nutzte dazu einfach den Trick des Appendix.

(Appendix_ ist kein Grieche)


birdi brautly präsents:

birdi_






Noch vor kurzer Zeit war das birdi glücklich, als es erfüllt voller Gelassenheit und Freuden

den irc-Server beschwerdefrei betreten konnte.


Doch plötzlich kam der böse Wolf aus dem undurchsichtigen Dickicht hervor und raub te

dem birdi_ seinen nick.


birdis nick sieht so auf dem irc server aus:




da war noch alles bestens, doch wenige Minuten danach sollte die Leben auf dem irc-Server des birdi

Spass am Leben drüben, durch:





doch auch das gefiel birdi noch nicht so gut, und deshalb erschien birdi auch nur wenige minuti schpäter folgendes:




und birdi war verwundert, sowie Mose einst die Tiere, von jedem ein Päarchen, mit auf die Arche nehmen wollte, scheinbar hatte sich Mose damals auch schon verguckt hatte ein paar (schwarze) geklonte Baumwollenschafe versehentlich mit eingeladen:




und noch ein Schaf, ein schwarzes





Nun denn sei's drum d8e das birdi so bei sich und sinnierte darüber nach, ob die Evolution den Schafen (schwarzen) einen unwiederuflichen Gen-defekt mit auf den Weg gegeben hatte.

Das birdi sinnierte und sinnierte darüber und wie, als hätte der Blitz in das weibliche Schwarze Schaf eingeschlagen ward plötzlich der nick birdi_ wieder frei zur Verfügung.


birdi sah ein, dass ein Wunder geschen war.


Der Blitzschlag in das Schaf ( das schwarze ) hatte den Gen-Defekt vollends beseitigt.




irrte sich da etwa das birdi ?




Die Mutter der Schafherde nahm das schwarze wieder auf.

Auch das schwarze, bekehrte und zurückkehrte Schaf fühlte sich in der Herde unter all den andern

"pudelwohl", so als wäre es noch nie (jemals) anders gewesen.

Das schwarze Schaf fiel lediglich durch die schwarze Farbe unter all den Herdentieren auf, und sonst durch nichts.


Folgt eine Fortsetzung ?



By birdi noch ohne appendix ( birdi_ ) am 2002 01 23 5.34Uhr